Fortbildung für Erwachsene

Yoga & Entspannung für Kinder


Die Fortbildung richtet sich an alle Menschen, die mit Kindern arbeiten und leben.


Mit Methoden aus dem pädagogischen Bereich und dem Kinderyoga auf spielerische Art und Weise Achtsamkeit und Entspannung in den Alltag von Kindern integrieren.


Ruheinseln schaffen, bewusste Atmung und Bewegung spielend umsetzen, Hilfsmittel zur Unterstützung herstellen und nutzen.


Diese Fortbildung richtet sich an:


Erzieher

Tagespflegepersonen

Lehrer

Eltern

Großeltern

Tanten

Onkel


und alle anderen Menschen, die hier nicht aufgelistet sind, die aber bewusste Entspannung in Kinderleben bringen wollen.


Was muss ich tun, um an dieses Fortbildung teilzunehmen?


Du bist Pädagoge und arbeitest in einer Einrichtung?


Dann sprich mit deiner Leitung darüber. Ich mache euch gern ein exklusives Angebot für maximal 6 Teilnehmer.


Du bist Privatperson?


Dann melde dich gern bei mir. Diese Fortbildung findet regelmäßig bis zu 3x im Jahr statt.


Muss ich Erfahrung mit Yoga haben?


Nein!


Du musst keine Erfahrung im Yoga haben. Alles, was du wissen musst, erfährst du bei mir.


 


Bekomme ich ein Zertifikat?


Am Ende der Fortbildung bekommst du eine Teilnahmebescheinigung und kannst damit Kurse im Bereich Yoga & Entspannung für Kinder anbieten, sowohl in einer Einrichtung, als auch auf selbstständiger Basis.


Wann findet die Fortbildung statt?


Die Fortbildung findet an einem Samstag und Sonntag jeweils von 10-16 Uhr statt.


Was kostet die Fortbildung?


Der Preis für die Fortbildung beträgt regulär 280 €.

Der Frühbucherpreis endet 4 Wochen vor dem Termin und beträgt 250 €


Was beinhaltet der Preis?


Im Preis inkludiert ist ein umfangreiches Workbook mit allen Modulen und Beschreibungen, das Material für die Hilfsmittel, die wir gemeinsam herstellen,  mit denen du Kinder unterstützen kannst, Wasser/Tee und kleine Snacks, die Teilnahmebescheinigung.

Die nächste Fortbildung findet im Juni/Juli 2024 statt.



Anmeldung
Share by: